Volleyballturniere

Volleyballturnier 2019

Am Sonntag, den 31.03.2019 fand das zweite Volleyballturnier in der neuen Sporthalle Waldburg statt. Zum Turnier haben sich 7 Mannschaften angemeldet. Erfreulicherweise haben sich auch 2 Mannschaften angemeldet, die sonst nicht Volleyball spielen.

Auf zwei Spielfeldern wurden die Vorrundenspiele ausgetragen. Dabei haben alle Mannschaften gegeneinander gespielt. Somit konnten alle Mannschaften ohne große Pause viele Spiele durchführen.

Im Anschluss wurden die Platzierungsspiele um Platz 1-6 ausgetragen. Dazu wurden die beiden Volleyballfelder auf ein Spielfeld umgebaut.

In einem spannenden Finale konnte sich die Mannschaft Männer knapp gegen KißVo durchsetzen. Die Mannschaften haben folgende Platzierungen erreicht:

Platz Mannschaft
1 Männer
2 KißVo
3 Blaubären
4 Auf d' Disch
5 Rattenscharf
6 Spielmannszug
7 Dimix

Sehr erfreulich waren für uns die vielen Zuschauer, die die Mannschaften angefeuert und zu einer tollen Atmosphäre beigetragen haben.

Im Anschluss an das Turnier wurde die Siegerehrung durchgeführt.

gez. Norbert Schmid

Ergebnisse Volleyballturnier 2019