Tennis

Saisonbeginn

 

Die Plätze sind ab sofort zum Spielen freigegeben.

 

Wir möchten aber alle Spielerinnen und Spieler bitten, am Anfang schonend mit den Plätzen umzugehen, bis sie die nötige Härte erreicht haben. Löcher, die durch einen starken Fußabdruck entstanden sind, bitte mit dem Schuh wieder zumachen und nach dem Spiel gründlich abziehen.

 

Wir wünschen Allen eine schöne Tennissaison.

 

 

 

Tennis-Nachmittag zur Saisoneröffnung

 

So wie Im letzten Jahr werden auch in der Saison 2019 einige die Möglichkeit nutzen, über eine Schnuppermitgliedschaft diesen schönen Sport in unserer Tennisabteilung näher kennenzulernen bzw. wieder ins Tennis einzusteigen. Vielleicht hat man als Kind oder Jugendliche(r) eine Zeitlang gespielt und hat jetzt hin und wieder das Bedürfnis, etwas Gutes für Körper und Psyche zu tun. Für diese Tennisinteressierten, aber natürlich auch für alle Mitglieder möchten wir am Sonntag, 5. Mai, einen Tennis-Nachmittag anbieten.

 

Wir sehen dies als Möglichkeit, uns kennenzulernen und so vielleicht verschiedene Spielpartner zu finden. Wir spielen in der Form eines Bändelesturniers mit- und gegeneinander. Wir treffen uns einfach um 13.30 Uhr auf den Tennisplätzen. Bälle werden gestellt, und wer noch keinen Schläger hat, bekommt gerne einen geliehen. Wichtig ist nur, dass die Sportschuhe für die Tennisplätze geeignet sind, also kein tiefes Profil haben. Also nur Mut! Die Tennisabteilung freut sich auf alle, auch wenn Sie sich noch überlegen, ob Tennis in Waldburg das Richtige für Sie ist.

 

Also: Sonntag, 5. Mai, 13.30 Uhr bitte vormerken!