Volleyball Damen

Gruppenfoto Volleyball Damen (Spielgemeinschaft mit SV Gebrazhofen)

Nach einer erfolgreichen Saison 2018/19 in der B-Klasse, die mit einem guten vierten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, wird sich die Spielgemeinschaft des ASV Waldburg und SV Gebrazhofen wieder trennen. Wir bedanken uns bei allen für ihre Unterstützung!

Leider sind derzeit nicht genug Spielerinnen anwesend, um zu trainieren oder eine Mannschaft zu stellen.

Ansprechperson: Karl-Heinz Maucher
Telefon 913666
Trainingszeit: zur Zeit kein Training

Trainingsort:
Volleyball Damen Meistermannschaft

Volleyball Meister 2016

der Damen-Bezirksklasse B

Herzlichen Glückwunsch der Volleyball-Damen-Mannschaft vom ASV Waldburg zur Meisterschaft 2016!

Die Tabellenführung und ein traumhaftes Punkt-, Spiel- und Satzverhältnis haben das gesteckte Ziel schon zwei Spieltage vor Saisonschluss wahr werden lassen.

Die Volleyball-Damen-Mannschaft wird in der kommenden Saison in der VLW Bezirksklasse A ihr Können und spielerisches Geschick unter der Trainerin Carina Büchele zeigen.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu der großartigen und geschlossenen Mannschaftsleistung.

ASV Waldburg

Abteilung Volleyball