Fitness für Frauen

Gruppenfoto Fitness Frauen
Gruppenfoto Fitness Frauen

Ein Gruppentraining, das schwungvoll Herz und Kreislauf trainiert, die Koordination verbessert und die allgemeine Beweglichkeit fördert. Mit unserem Programm wollen wir abwechsungsreich mal mit und ohne Handgeräte, mal durch ein gezieltes Zirkeltraining unseren Körper in Form bringen. Unser Angebot eignet sich für Frauen, die ihre allgemeine Fitness erhalten oder verbessern wollen. Es gibt keinen Leistungsdruck - jede kann nach ihrem aktuellen Leistungsvermögen mitmachen. Die Inhalte und Wünsche können wir den Bedürfnissen der Gruppe im Zeitverlauf anpassen.

Übungsleiterin: Ulla Hauser Telefon 7535
Übungsleiterin: Moni Köhler Telefon 912670
Trainingszeit: Donnerstag 20:00 - 21:15 Uhr  
Treffpunkt: Mehrzweckhalle Waldburg  

 

Aufgepasst!!
Ende  Sommerhalbjahr und Neustart mit Einkehr am Donnerstag, den 29.07.2021:
Dazu treffen wir uns um 19:00 Uhr in bequemer Kleidung am Feuerwehrhaus. Es wird ein interessantes ca. 1,5 Std. Programm geben, was nicht anstrengend ist sondern eher die Seele bereichert. Lasst Euch überraschen! Es sind alle willkommen, die wieder Lust haben mit der Gruppe gemeinsam Sport zu treiben!

Anschließend werden wir endlich mal wieder imFV Heim einkehren gehen und mitunter auch besprechen, wie wir im herbst unseren Sport forsetzen werden, da es Veränderungen gibt...

Wir werden  unser eingetliches Training dann erst nach den Sommerferien wieder aufnehmen!

Bis dahin viele Grüße Ulla