Onlineanmeldung zur Mitgliedschaft Abteilung Tennis

 

Wie werde ich Mitglied in der Tennisabteilung?


Ganz einfach! Das Onlineformular ausfüllen, danach wirst Du von uns kontaktiert.

Nach Terminvereinbarung auf der Tennisanlage bekommst Du eine Einweisung und alle nötigen Schlüssel.

Sollte ich/wir noch nicht Mitglied des ASV-Waldburg e.V. sein,

so melde ich mich oder wir uns hiermit ebenfalls im ASV-Waldburg e.V. und auch in der Abteilung Tennis des ASV-Waldburg e.V. an.

 

Somit sind der Mitgliedsbeitrag des ASV-Waldburg e.V. und der Abteilung Tennis zu entrichten. Diese werden dann automatisch von Bankkonto abgebucht.

Nach der Anmeldung kontaktiere bitte Felix Klarmann, zur Übergabe des Schlüssels für die Tennisanlage:

 

Abteilungsleitung
Felix Klarmann

Tel.: 0160 96224436‬

Am Schlossberg 28

felix.klarmann@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.