Hier gehts direkt zur Vereinsinfo der TA ASV Waldburg e.V. und seinen Mannschaften auf der offiziellen Internetseite des WTB

 

Herren 55 auf Platz 3 in der Tabelle

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren konnte die Tennisabteilung nur mit einer Mannschaft in die Spielrunde gehen. Unseren Herren 55 war von Anfang an bewusst, dass Meisterschaft und Aufstieg höchstens durch ein großes Wunder zu erreichen waren. Sie konnten aber bereits im ersten Spiel in Aitrach ein Ausrufezeichen setzen. Mit einem 5 : 1 konnte man nach Waldburg zurückkehren. Die Erfolgsaussichten im zweiten Spiel in Ulm waren natürlich geringer. Man ließ sich von der ungewohnt großen Platzanlage, den Ulmer Spielern und den Zuschauern aber nicht beeindrucken und hielt gut dagegen. Mit einem recht achtbaren 2 : 4 trat unsere Mannschaft die Heimreise an. Etwas enttäuschend verlief dann das Spiel gegen unsere Nachbarn aus Schlier/Unterankenreute mit einer 2 : 4 Heimniederlage. Mit einem knappen 3 : 3 Sieg (mehr Sätze gewonnen) über Heroldstatt und einem überzeugenden 5 : 1 gegen die Männer aus Wuchzenhofen konnte sich unsere Mannschaft schließlich den 3. Tabellenplatz erkämpfen und überaus zufrieden auf die Saison zurückblicken.