Lauftreff für Hobbyläuferinnen und -läufer

Waldburg läuft

 

Der Lauftreff des ASV Waldburg freut sich über neue Läuferinnen und Läufer. Wir treffen uns immer montags um 19 Uhr am Dorfplatz vor dem Rathaus. Wir laufen in bis zu drei Gruppen in etwas unterschiedlicher Geschwindigkeit, jede(r) ist willkommen! Das Spektrum reicht von "gesund bleiben" bis "Marathonvorbereitung", da sollte für alle etwas passendes dabeisein. Interessenten/innen melden sich gerne bei tilman.steinert @ web.de oder Telefon 3873 - oder einfach kommen!

Läufst Du nicht mehr oder immer noch allein? Dann auf zum Lauftreff! Wir treffen uns bei jedem Wetter. Gelaufen wird in verschiedenen Laufgruppen, so dass auch Laufanfänger/innen herzlich willkommen sind. Neben dem reinen Laufen haben bei uns die Laufschulung und verschiedene Trainingsformen ihren Platz. So werden auch für langjährige Läufer/innen immer wieder neue Entwicklungsreize gesetzt. Unser vielfältiges Bewegungsangebot liegt voll im Trend. Frauen und Männer finden bei uns ein umfassendes Fitness- und Gesundheitsangebot und allgemeine, funktionelle und konditionelle Gymnastik.

Übungsleiter: Tilman Steinert
Telefon 3873
Übungsleiter: Petra Moser Telefon 911260
Trainingszeit:

Montag 19:00 - 20:15 Uhr

 
Treffpunkt: Dorfplatz Waldburg